Sie sind nicht eingeloggt oder registriert. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um die volle Funktionalität des Forums zu nutzen...



Yuessit.com - Headlines
Es fehlt an Informationen bezüglich der Seite? Es soll nichts verpasst werden?
Dann gibt's den einfachen Weg zur Newsletter-Registrierung.
Heute noch anmelden und morgen mehr wissen. Jetzt ein Teil von Yuessit.com werden!


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos selbstfahrend
Verfasser Nachricht
Franz_Yuessit.com Offline
Administrator
*******

Beiträge: 100
Likes Given: 0
Likes Received:
1 in 1 posts
Threads: 5
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Danke: 0
Bekam 162 Danke, in 6 Beitrag

Austria
Beitrag: #1
Music Autos selbstfahrend
Ads Code Goes Here
es klingt so gut, und es ist schon möglich, dass das Auto selbst fährt.

Jedoch wird es im Moment noch heftig diskutiert wie das ablaufen darf.

Der Hintergrund ist denkbar einfach -

ich bin nicht mehr fahrtüchtig durch Medikamente oder durch Alkohol beeinflusst, dann setz ich mich in den hinteren Bereich des Fahrzeuges und es bringt mich dorthin wo ich will und parkt mich ein ...

soweit so gut Big Grin

Nur, was ist wenn jetzt ein Unfall passiert? wer haftet? ich - nicht, weil ich ja nicht fahrtüchtig bin bzw. nicht fahren wollte...

Wer zahlt, für die Schäden?

Oder noch besser, das Fahrzeug fährt einfach langsamer zB statt 50 km/h nur 40... statt 120 nur 100 km/h ...

was haltet ihr davon?
23.09.2013 06:44 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Return to top
 Danke von: dizzycptrov3055 , aanntaetivanov101 , arobetosttsy4144 , bpittyswity1900 , eveajunior3010 , bajanesstivaova8260 , bmaximusshlzey5914
Mary Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 65
Likes Given: 1
Likes Received:
0 in 0 posts
Threads: 47
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Danke: 2
Bekam 98 Danke, in 19 Beitrag

Austria
Beitrag: #2
RE: Autos selbstfahrend
Hi

diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt! Smile

Ich persönlich würde dem ganzen nicht trauen.....wenn das ganze jetzt ich sag mal 20 Jahre erfolgreich am Markt integriert ist, dann würde ich überlegen auf so ein Auto umzusteigen, ABER

des is ja wie mit den Piloten die fliegen ja auch nicht mehr selbst.... gelandet und gestartet wird noch von den Piloten, aber in der Luft übernimmt alles der Autopilot - dies kann aber in unvorhersehbaren Ausnahmesituationen ein fatales Ende haben finde ich. Die Piloten haben ja keine Erfahrung mehr oder können keine Erfahrungen sammeln wie sie in z.B in einer Notsituation "Crash mit einem anderen Flugzeug oder weiß Gott was" enstehen.

LG Mary
23.09.2013 07:00 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Return to top
 Danke von: arobertosteaxdy7769 , aanntaetivanov101 , olgudarkay9784 , Philipenugs , bajnesstopa2331 , bajanesstivaova8260 , Shvilevkr , bmaximusshlzey5914
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Yuessit.com | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation